Neuigkeiten / News

Diese kleine Seite soll in Zukunft über kleinere Neuigkeiten auf diesem Blog berichten, die auf den ersten Blick nicht erkenntlich bzw. nicht offensichtlich sind. Unter anderem hat das den Zweck, die Interessierten Leser unter euch über kleine Änderungen zu informieren, insbesondere in Bezug auf ältere Beiträge. Damit ist eigentlich nur gemeint, wie es mittlerweile bei Rock’n Roll Racing und Utopia geschehen ist, daß ich von Zeit zu Zeit noch einige kurze Ingame-Videos erstellen und diese dann in die Beiträge einfügen möchte. Da solche kleinen Veränderungen durchaus unbemerkt bleiben können, da diese nicht aktuell auf der Startseite vermerkt werden, kommt diese kleine Seite hier zum Zug, also bei Interesse immer mal reinlesen, vielleicht hat sich ja schon das eine oder andere Video oder etwas anderes eingeschlichen. 😉

 

 

Der RSS-Feed ist unter dem “Per E-Mail folgen” – Bereich zu finden!

 

09.09.2014

Im aktuellen Beitrag zur GamesCom 2014 habe ich noch 4 Videos unter der Bildergalerie eingefügt. Diese Videos geben noch einen bewegten Einblick, was im Retro Bereich der GamesCom u.a. spielbar war.

 

31.03.2014

Im Beitrag Driver ist nun ebenfalls ein kleines Ingame-Video zu finden, leider mit ein paar unschönen Signalstörungen, die ich noch nicht beheben konnte.

 

12.01.2014

Eine neue Kategorie, die sich mit einigen Mysterien & Legenden aus der Videospielwelt befasst, findet nun im Retrolysium einen kleinen Platz.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch noch einige dieser Mythen & Legenden, die sich auch nach Jahren noch hartnäckig halten und kann einen kleinen Tipp zu dem einen oder anderen Mythos geben?! 😉

 

04.10.13

Ein kurzes Ingame-Video zu ActRaiser ist nun im gleichnamigen Beitrag zu finden. 😉

 

30.09.2013

Ein kurzes Video zum PS2-Titel Black, mit ein paar actiongeladenenen Ingame-Szenen ist nun im Beitrag zu Black zu finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.