Nintendo nicht mehr Top 100?!

nintendo2Diese Neuigkeit ist schon älter, scheint aber immer noch aktuell zu sein! Befand sich Nintendo 2014 noch auf dem Platz 100 der Top Marken der Welt (welcher sich unter anderem durch das Ansehen bei den Kunden/Fans und die Finanzkraft errechnet), war Nintendo im Jahr 2015 schon nicht mehr unter den Top 100 gelistet. Diesen Abstieg konnte Nintendo auch 2016 nicht mehr umkehren und so bleibt Nintendo weiterhin jenseits der Top-Liste.

Bleibt abzuwarten, ob Nintendo wieder an die Glanzzeiten der Vergangenheit anknüpfen kann, die Gegenwart scheint Nintendo zumindest aktuell eher verblassen zu lassen…

3 Gedanken zu „Nintendo nicht mehr Top 100?!“

  1. Bist Du jetzt etwa auch unter die unbezahlten Analysten, Spekulanten und Schwarzseher gegangen?

    Glanzzeiten sind übrigens ein gutes Stichwort… wenn ich TLOZ Breath of the Wild (Switch) sehe, bekommen meine Äuglein unkontrollierten Pipi Schub.

    Btw… Gesundes Neues und Hallo again in der WP Web Welt. Alter Zombie. ^,^

  2. Nein, ich werde mich auch hüten, auf diese Schiene zu springen. ^^ Diese und einige weitere Infos wurden mir aus dem Freundeskreis zugeschanzt, ich hab das eben nur mal in einem kleinen Beitrag festgehalten. ^^

    Zudem auch ganz nützlich, da es längst überfällig ist, das ich mich aus meiner WP-Gruft erhebe und (wie Sir Daniel Fortesque) wieder mein Unwesen treibe. ^^

    Ich habe mich bisher noch nicht weiter mit Nintendos neuem Spielzeug und den neuen Spielen beschäftigt, Freunde und Bekannte sind aber schon ziemlich angefixt.

    Dir auch ein gesundes Neues! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.