Black is beautiful Vol. 2

Erst vor kurzem habe ich einer schwarzen Perle der Videospielgeschichte (Black) meine Aufwartung gemacht, nun möchte ich eine weitere schwarze Perle vorstellen, diese ist allerdings keiner Spieleschmiede zu verdanken, viel mehr der Leidenschaft eines Case-Modders und (auf der anderen dankbaren Seite) den Wünschen eines leidenschaftlichen Spielers und Sammlers, meiner Wenigkeit. ^^

Dieses kleine schwarze Einod sieht nicht nur edel aus, es steckt auch einiges drin! Diese kleine schwarze SNES-Perle vermag Spiele aus allen Regionen abzuspielen, was dem einen oder anderen leidenschaftlichen Spieler sicher nicht unbekannt ist, sind doch viele Perlen seiner Zeit nur als Import erhältlich gewesen.

Doch das kleine Schwarze setzt buchstäblich noch eins oben drauf, neben einer weißen Power-LED ist auch das Logo an der oberen rechten Seite der Konsole mit LED’s unterlegt, was vor allem im Dunkeln sehr gut erkennbar ist (siehe zweites bzw. drittes Bild).

Sooo, genug geschrieben, nun lasse ich mal die schwarze Schönheit für sich sprechen!

 

SNES1

SNES2

SNES3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.