Mobile Hardware für den stationären Zocker

Nicht immer kann man auf Reisen oder im Urlaub auf die geliebten stationäre Konsolen zurückgreifen, aber für dieses Problem haben diverse Hersteller mehr oder weniger brauchbare Lösungen auf den Markt gebracht.

PS2 Zockerpaket1

 

Die Firma Intec brachte ein solches Zockerpaket auf den Markt, welches nun den Weg zu mir gefunden hat. Ich kann nicht leugnen das ich ziemlich überrascht war, das ein solches Paket in einem Koffer daher kommt, um so erfreuter war ich natürlich über den gesammten Inhalt des Koffers.

PS2 Zockerpaket2

PS2 Zockerpaket6

PS2 Zockerpaket8

 

Einmal natürlich der 5,4 Zoll Monitor für die “Fat-Lady”, der nicht nur für die große PS2-Modellreihe genutzt werden kann, der Monitor ermöglicht auch die Wiedergabe anderer Signalquellen. Ob DVD oder andere Konsolen, einfach per Chinch oder S-Video anschließen und schon kann man z.B. auch mit einem GameCube auf dem Monitor zocken. Hört sich vielleicht etwas paradox an, aber auf dem Bild sieht man den Startbildschirm des GameCube auf dem PS2-Monitor. ^^

 

PS2 Zockerpaket3

PS2 Zockerpaket4

PS2 Zockerpaket5

PS2 Zockerpaket9

 

Im Paket enthalten ist auch ein Controller von Intec, welcher unter anderem auch einen Turbo-Modus bietet, über die Clear-Taste bin ich mir aber noch nicht im klaren. ^^

Dazu gibt es eine Fernbedienung + Infrarot-Empfänger für die PS2, natürlich der Netzstecker, ohne den der Monitor nicht auskommt und zwei Anschlusskabel, um die PS2 anzuschließen und/oder eine andere Signalquelle, DVD-Player, Konsole usw.. 😉

Die zwei Memory Cards, die ebenfalls enthalten waren, dürften wohl eine kleine Zugabe des Vorbesitzers gewesen sein, mich hats gefreut. 😉

PS2 Zockerpaket7

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.