Super Mario Kart TV-Spot

Mittlerweile gibt es ja schon einige Nachfolger des kultigen Super Mario Kart, aber ich denke mal, der Werbespot der damals im TV zu sehen war, hatte bei den damaligen (jüngeren) Zuschauern unter uns einiges an Vorfreude und Verlangen nach dem Titel ausgelöst.

Ich konnte es zumindest nach meiner Erinnerung nicht erwarten, den Titel selbst endlich auf meinen SNES spielen zu können und dieser Kult-Titel hat mich bis heute nicht losgelassen.

Nun lasse ich den Spot aber für sich sprechen bzw. Erinnerungen wieder wach werden, viel Spaß beim schauen des guten alten TV-Reliktes. 😉

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=cS17ANFarlc?rel=0&w=480&h=360]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Retrolysium