Jak II – Renegade – Box

Jak Box1

Heute gibt’s mal ein Kleinod aus meiner Sammlung! Es handelt sich hier um eine Jak II -Renegade – Box, ein Glücksgriff, der mir mal vor Jahren gelungen ist.

Die Box zeigt sich in der Aufmachung schlicht und ist dennoch ein Hingucker! An beiden Seiten der äußeren Umverpackung kann man ein 3D-Hologramm von Jak betrachten, je nach Blickwinkel verändert sich Jak von seiner normalen Form in den dunklen Jak.

Jak Box2

Jak Box3

 

Die Box an sich ist wiederum in schlichtem schwarz gehalten und bietet außer ein paar bedruckten Warnschildern nichts weiter. ^^

Jak Box4

 

Erst wenn man die Box öffnet, offenbart die Box, was diese schützen möchte.

Jak Box5

 

Inhalt:

Eine Promo-Version von Jak II – Renegade

Jak II – Renegade Anleitung

Kleines Begleitheft

1 3D-Hologrammkarte, die wie auf der Umverpackung, Jak zwischen Normalzustand und dunklen Jak wechseln lässt.

Jak Box6

Jak Box7

Jak Box8

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.