GameBoy Advance SP *Yoshi*

Yoshi GB1

Heute gibt es mal ein kleines Retro-Unikat, welches ich vor kurzem ergattern konnte! Es handelt sich hier um einen GameBoy Advance SP mit Yoshi-Charakter. Der GameBoy wurde nicht nur von Yoshis grüner Farbe umhüllt, auch Yoshi selbst ist Teil dieses GameBoys geworden.

Yoshi ist allerdings nicht nur einfach aufgeklebt oder lackiert worden, viel mehr wurde Yoshi in die Oberseite des GameBoys integriert, was man auch schön an der ausgefrästen Yoshi-Kontur erkennen kann, die das eigentliche Yoshi-Konterfei umgibt.

Das Ganze hat dem GameBoy keine Probleme bereitet und dieser funktioniert ohne Probleme, man könnte auch sagen, Yoshi is in the House. ^^

 

Yoshi GB2

Yoshi GB3

Yoshi GB4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Retrolysium