GameBoy SP AGS101 – Metroid

Metroid-SP1

 

Was macht der Jäger und Sammler zur besinnlichen Weihnachtszeit? Ganz klar, er zeigt dem rotberockten weißbärtigen den Finger und beschenkt sich selbst! ^^

Nun ja, die Jagd war wieder einmal erfolgreich und ein weiteres Unikat hat nun den Weg in meine Sammlung gefunden, um diese zu erweitern.

Ein Gameboy SP AGS101 im Metroid-Design gesellt sich nun zu meiner Sammlung. Der Gameboy sieht nicht nur stylich aus, sondern bietet mit dem Logo von Metroid bzw. Samus, welches nicht einfach nur auf den Gameboy lackiert wurde, auch einen greifbaren Effekt. Die Lackierung des Gameboy’s rundet das Gesamtbild noch ab.

 

Metroid-SP3

Metroid-SP4

Metroid-SP5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.