GamesCom im Retro-Gewand

Die GamesCom 2012 stand nicht nur im Zeichen von künftigen Neuerscheinungen, Weltpremieren und sehen und gesehen werden. In diesem Jahr huldigten die Veranstalter auch den Anfängen der Videospiele mit einer eigenen Retro Ecke.

In dieser Retro Ecke konnten Besucher, Interessierte und Retro Gamer greif- und spielbare Eindrücke ihrer Leidenschaft bewundern, selbst zu Controller, Tastatur oder Handheld greifen und ihre eigene kleine spielbare Zeitreise unternehmen.

Für all diejenigen, die selbst nicht vor Ort die Retro Ecke erkunden konnten, habe ich noch eine kleine Bilder-Galerie mit eigenen Impressionen zusammengestellt. Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen, viel Spaß beim anschauen und (wieder)entdecken des einen oder anderen Retro-Highlights. 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.