Retro Gamer – Lesenswertes rund um die retroreiche Vergangenheit

Seit August gibt es im Zeitschriftenhandel einen Retro-Guide namens Retro Gamer, der die Herzen vieler Retro-Gamer und Interessierter höher schlagen lassen dürfte.

Diese erste Ausgabe umfasst weit mehr als 250 Seiten, vollgepackt mit Infos über Konsolen, Spiele, Entwickler, Making of usw. über unsere geliebte Retro-Leidenschaft.

Zwar schlägt die erste Ausgabe mit 12,90 € für Deutschland bzw. 14,20 € für Österreich und 25,80 SFR für die Schweiz zu Buche, aber sind wir doch mal ehrlich, im Vergleich zu unserer Retro-Leidenschaft und was wir bereit sind, in diese zu investieren, ist dieser prächtige Guide ein Schnäppchen. 😉

Auch wenn diese erste Ausgabe des Retro Gamer nicht wirklich retro ist, der Inhalt ist es allemal und lädt zum schwelgen in Erinnerungen, entdecken alter Schätze und neuem Wissen ein.

Also bei der nächsten Gelegenheit ab zum nächsten Item-Shop des Vertrauen und nach dem Guide Ausschau halten oder wenn nicht vorrätig, dort (nach)bestellen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.