SNES-TV-Spots

Erinnerungen aufleben zu lassen, kann etwas schönes sein, vor allem wenn es um Momente geht, die einem die Zeit und alles um einen herum haben vergessen lassen. Solche kurzen Momente boten mir damals die kurzen TV-Werbeeinspielungen zu diversen Konsolen und Spielen, allen voran dem SNES.

Wie hypnotisiert saß ich seiner Zeit vorm TV, wenn diese schönen kurzen Einspielungen liefen, Herzklopfen und Vorfreude bzw. Verlangen gingen Hand in Hand. ^^

Ich habe mich damals an dem Spots erfreut und tue das auch heute noch, vielleicht kennt ja einer von euch diese Spots auch noch und kann sich an ähnliches erinnern. 😉

Hier nun mal für den Anfang zwei damalige TV-Einspielungen für das SNES, viel Spaß beim schwelgen in Erinnerungen. 🙂

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=ouZUN73-Tc4?rel=0&w=420&h=315]

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=WOVscrf52o0?rel=0&w=420&h=315]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.