We love …

Katamari

 

Freunde überraschen einen doch immer wieder, sei es auch nur mit Kleinigkeiten und ich wurde nun von einem Freund mit einem vorweihnachtlichen Geschenk überrascht. drool5

Ein Spiel das ich schon länger suchte und das mittlerweile nicht nur Kultstatus inne hat, sondern auch zusehends schwerer zu bekommen ist. Die Rede ist von We love Katamari, ein Titel dessen Vorgänger Katamary Damacy nicht weniger Kultstatus erreicht haben dürfte, obwohl dieser leider nur als Import spielbar ist/war!

Nun ja, ich freue mich über dieses unerwartete Geschenk und dem ungewöhnlichen Spielprinzip aus dem leider viel zu fernen Nippon. Ich werde mit Sicherheit meine Freude am Kult-Titel haben und zu gegebener Zeit diesen auch hier im Retrolysium rollenden Einzug halten lassen! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.