Yoshi aka T. Yoshisaur Munchakoopas

super_mario_yoshi_8bit_super_m_480x360_wallpaperhi.com

 

Ich greife diese aktuelle Neuigkeit mal auf und ziehe diese hier mal ins Retrolysium, da Yoshi mittlerweile selbst zu den Klassikern gehört bzw. Retro ist, auch wenn er zur Zeit wieder auf der aktuellen Konsole von Nintendo sein nächstes Abenteuer bestreitet.

Dieser aktuellen Meldung zufolge soll Yoshis richtiger Name T. Yoshisaur Munchakoopas lauten. Unklar bleibt aber bis dato, wofür das T. in Yoshis Namen stehen soll. Zudem scheint auch noch ein wirklicher Nachweis zu fehlen, welcher diese Meldung bzw. Yoshis Namen so bestätigen kann.

Selbst wenn dem so sein sollte, wer würde sich schon die Mühe machen und Yoshis ganzen Namen aussprechen wollen? ^^

 

Quelle des Bildes:

wallpaperhi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.