Das 8-Bit Ausmalbuch

Wer von uns mal einen Blick zurück in die eigene Kindheit wagt, wird sich nicht nur an die Zeiten erinnern, in denen unser einer seine ersten Erfahrungen mit 8-Bit und Pixeln gemacht hat. Vor dieser Zeit lag für die meisten von uns auch das Malbuch-Zeitalter, in denen man sich ein wenig kreativ ausgetobt hat.

Mit dem 8-Bit Ausmalbuch für Retro-Malspaß kann man jetzt beides kombinieren und einfach mal wieder Kind sein. ^^

Von Donkey Kong über Ghostbusters bis hin zum Game Boy gibt es 40 Motive zum ausmalen für den ambitionierten junggebliebenen Retro-Fan, nur diesmal ohne Joystick oder Gamepad, hier wird zum klassischen Retro-Buntstift gegriffen! ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Retrolysium